News

Tag der Selbstverteidigung

11.01.2019

Liebe SchülerInnen,

am 2. Februar ist bundesweit der Tag der Selbstverteidigung. Auch in unserer Schule können sich von 14:00-16:00 Uhr Besucher und interessierte Personen am Tag der Selbstverteidigung über unsere Unterrrichtsangebote informieren.

Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit kostenlos in die praktische Welt der Selbstverteidigung reinzuschnuppern.

Unser Team steht zur Beantwortung Fragen rund um das Thema Selbstbehauptung und Selbstverteidigung in der Schulen bereit.

Das ist die Gelegenheit, um interessierte Freunde und Familienmitglieder, WingTsun vorzustellen.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,
Euer Ausbilderteam

Trainingslager Bad Dürkheim

25.06.2018

Liebe SchülerInnen,

auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein Trainingslager in Bad Dürkheim an. Das Trainingslager bietet die Möglichkeit, ein Wochenende intensiv WingTsun zu trainieren (bis zu 7 Trainingseinheiten), nette Gespräche zu führen, Spaß zu haben und Zeit miteinander zu verbringen.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eine Prüfung abzulegen.

Die Unterbringung im Martin-Butzer-Haus erfolgt überwiegend in Mehrbettzimmern (gegen Aufpreis sind Einzel- und Doppelzimmer verfügbar). Beim Essen kann zwischen Vollkost und Vegetarischer Kost gewählt werden.
Bei schlechtem Wetter stehen uns ein Seminarraum oder die Sporthalle zum Training bzw. für Zusammenkünfte zur Verfügung.

Wann: Freitag, 14.12.2018, 16 Uhr bis
Sonntag, 16.12.2018, 14 Uhr

Wo: Bad Dürkheim, Martin-Butzer-Haus

Kosten: 175,- EUR (inkl. Übernachtung + Vollpension + Lehrgangsgebühr)
Die Kosten für ein Einzelzimmer betragen 10,-EUR pro Übernachtung.
Gerne kann auch die Familie mitgebracht werden. Die Kosten für mitreisende Nicht-WTler betragen für Übernachtung und Vollpension insgesamt 80,-EUR für Erwachsene und 60,-EUR für Kinder (3-12 Jahre).

Bei Interesse könnt ihr Euch bei Eurem Ausbilder verbindlich anmelden. Die Anmeldung ist bis zum 30.09.2017 möglich.

Liebe Grüße
Sifu Gernot und Sifu Claudia

Sommerferien

11.06.2018

Liebe SchülerInnen,

vom 06.08 bis 31.08.2018 sind in unserer Schule Sommerferien.

Wir wünschen Euch allen sonnige und erholsame Sommerferien und eine schöne Urlaubszeit.

Liebe Grüße,
Sifu Claudia und Sifu Gernot

Datenschutz

26.05.2018

Liebe SchülerInnen,

am 25. Mai 2018 trat die neue EU-DSGVO (EU-Datenschutz-Grundverordnung) in Kraft.

Auch wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Datenschutz. Nicht nur die Verbesserung Eurer körperlichen Sicherheit ist uns ein Anliegen, sondern auch der Schutz Eurer Daten hat für uns Priorität.
Wir haben Eure Daten schon immer sorgsam behandelt. Es ändert sich für Euch also eigentlich nichts.

Dennoch möchten wir noch einmal gezielt darauf hinweisen, dass ihr Euch jederzeit von dem Newsletter abmelden könnt.
Einfach eine email an:info@wingtsun-kaefertal-viernheim.de senden.

Falls wir nichts von Euch hören, bekommt ihr weiterhin unser Newsletter.

Schönes Wochenende,
Euer Ausbilderteam
nach oben